MUTIG SEIN

MUTIG SEIN

Ich gebe es zu – es ist für mich leichter HINTER der Kamera zu stehen als vor ihr! Aber zumindest einmal im Jahr versuche ich es im Rahmen eines “Fotografin fotografiert Fotografin” (kann natürlich auch ein Fotograf sein ;-)) Shootings und bin mutig. Denn auch ich brauche regelmäßig aktuelle Fotos für meine Website oder für diverse Social Medias.

Nach einem Aufruf für ein “Fotografin fotografiert Fotografin” bei Instagram meldete sich Miriam von Miriam Mehlmann Fotografie. Den ersten Termin mussten wir krankheitshalber verschieben, aber am 25. April war es soweit!

Wir waren uns von sofort sympathisch – und das ist das Um und Auf bei der Fotografie! Das sich Model/Kunde und FotografIn sympathisch finden und einen Draht zueinander haben. Bei uns hat es von der erste Sekunde an “gefunkt”. Wir besprachen unser Vorstellungen und gingen ans Werk. Neben viele tollen Gesprächen und noch viel mehr Spaß entstanden die Fotos wie von alleine. UND genauso soll es sein!!!

Mir ist es immer sehr wichtig, dass DU und ich uns verstehen, Spaß zusammen haben und dass dabei einfach authentisch schöne Bilder von dir entstehen. So ging es mir mit Miriam. ICH bin glücklich mit den Bildern die sie von mir machte und umgekehrt. Und das ist nicht immer ganz so leicht bei Kolleginnen, denn wir sind ja sooooo selbstkritisch 😉 ….

Danke liebe Miriam, dass ich meine Bilder in meinem Stil bearbeiten durfte 🙂

Willst Du auch authentische Bilder von dir – privat oder beruflich – dann melde dich doch einfach!

ANFRAGE ABSENDEN