VERLOBUNGSSHOOTING

VERLOBUNGSSHOOTING

Beim Kennenlerngespräch höre ich oft von meinen Brautpaaren, dass sie „unfotogen“ sind und nicht wissen, was sie beim Brautpaarshooting machen sollen. Vor allem die Männer machen sich oft große Sorgen. Um euch diese Angst gleich vorweg zu nehmen, empfehle ich ein Verlobungsshooting. Es ist eine hervorragende Gelegenheit, um uns besser kennenzulernen. Ihr seht wie ich arbeite, könnt euch an die Kamera gewöhnen und es hilft euch dabei, das Brautpaarshooting am Hochzeitstag stressfrei zu genießen!

Das Verlobungsshooting kann zu einem Sonderpreis bei einer Auftragsbestätigung dazu gebucht werden. Ab einer 8 Stundenreportage ist das Shooting inkludiert. Dieses Shooting gestalten wir wetterunabhängig. Wir wählen die optimale Zeit für eine atemberaubende Lichtstimmung und die schönste Location.

Jetzt Anfragen

Silkes positiver Energie und freundlicher Art

Das Pärchen- Shooting vor der Hochzeit würde ich jederzeit empfehlen. Dadurch haben wir ein Gefühl dafür bekommen wie es ist VOR der Kamera zu stehen. Wir haben Tipps bekommen, welche wir auch umsetzen wollten und konnten. Dadurch entstanden traumhafte Fotos, welche wir bereits für die Einladungen verwenden können. Liebe Silke, Danke für deine Unterstützung bis hier her. Wir freuen uns schon sehr auf die Hochzeit und die tollen Fotos die du uns mit Sicherheit schießen wirst.

- Conny & Robert -