PÄRCHENSHOOTING AM MEER

PÄRCHENSHOOTING AM MEER

Schon lange hatte ich den Wunsch von einem Shooting am Meer. Aber irgendwie hat es sich bisher nie ergeben – bis zu meinem Urlaub in Santorin im Juni 2022!

Von einem Restaurant aus beobachtete ich ein Pärchen, welches am Strand mit ihrem Handy Selfies machte. Die beiden gefielen mir, und so habe ich all meinen Mut zusammen genommen und bin zu ihnen gegangen. Am Anfang habe sie mich etwas verwundert angesehen und sich wahrscheinlich gedacht “was will DIE von uns”? Aber ich konnte Paulina und Mateusz überzeugen – wir verabredeten uns für den nächsten Abend.

Was soll ich sagen! Das Shooting war einfach nur traumhaft. Beide hatten absolut keine Scheu vor der Kamera und genossen die Fotosession sichtlich. Wir hatten unglaublich viel Spaß zusammen und innerhalb kürzester Zeit entstanden soooooo viele tolle Bilder!

Ich weiß, dass ich ab nun bei jedem Meeraufenthalt einfach jemanden ansprechen werde – mehr als dass ich einen Abfuhr erhalte, kann nicht passieren. Ich freue mich schon auf meinen nächste Urlaub – wann auch immer er sein wird 😉

Du hast Interesse an einem Shooting? Dann melde doch bei mir!