KALENDERSHOOTING 2020

KALENDERSHOOTING 2020

Endlich kann ich euch ein paar Fotos von meinem diesjährigen Kalendershooting mit meinen Kindern zeigen 🙂 … bis Weihnachten bleiben die Bilder immer unter “Verschluss”, weil der Kalender ja ein Geschenk ist!
Das diesjährige Motto: Aprés-Ski am Würstelstand!
Das Outfit war im 80er-Jahrelook (fündig wurden wir am Flohmarkt Bad Vöslau), Location waren der 1. Bezirk und der Prater in Wien. Erzählt haben wir einen Skitag – vom Verlassen des Hauses bis hin zum Aprés-Ski. Das besonderen – der Skitag fand am 26.10.2020 mitten in Wien statt 😅
Ich bin schon gespannt, was uns für nächstes Jahr einfallen wird…
DANKE an dieser Stelle an meine beiden Kids und den zwei Helfern, die Ski und sonstiges Equipment geschleppt haben…
Übrigens – die Wiener waren irgendwie gar nicht verwundert, dass mitten am Tag zwei Personen mit Skianzug und Skiausrüstung durch die Gegend liefen 😅
Fazit – wir hatten einen riesigen Spaß!
PS: falls ihr mal vorhaben solltet, mit Ski in den Schlosspark Schönbrunn zu gehen – das ist verboten! Wir wurden vom Parkwächter nicht rein gelassen 😂
Du willst auch ein Kalendershooting? Dann lass uns über deine Vorstellungen sprechen!