BLICKE HINTER DIE KULISSE 2018

BLICKE HINTER DIE KULISSE 2018

Ein Jahresrückblick der anderen Art

Wer schon einmal ein Shooting mir mir hatte, der kennt folgende Sätze: “Bitte fotografiere mich mit meinem iPhone bei der Arbeit” – und “Wir müssen unbedingt ein Selfie oder Boomerang machen” – darauf “bestehe” ich 😉

Ich sammle diese “Blicke hinter die Kulissen” sehr gerne, denn sie dokumentiert zum Einen meine Arbeit und zum Anderen den Spaß, den sowohl meine KundInnen und Modles als auch ich habe. An dieser Stellen möchte ich mich bei euch allen für euer Vertrauen in mich bedanken. Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Shootings im Jahr 2019! Zur großen Freude sind auch schon zwei Hochzeiten fixiert  😀

Aber zuvor gönne ich mir eine (für mich seeeeeehr) lange Auszeit – ein ganzes Monat (Jänner) werde ich nicht in Österreich sein, sondern Florida unsicher machen! Wenn ihr bei Instagram seid, dann folgt mir doch auf meinem Travelaccount: www.instagram.com/silke.on.travel. Dort versorge ich euch mit Stories und Fotos. Ich werde aber natürlich auch auf Facebook(www.facebook.com/silke.ebster) mit Fotos versorgt 🙂

Wenn du einmal Teil meiner “Blicke hinter die Kulissen – Sammlung” werden möchtest, dann schreibe mir doch und wir vereinbaren uns einen Shootingtermin! Ich freue mich jetzt schon darauf DICH kennen zu lernen.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch, Glück und vor allem Gesundheit. 

PS: Schnitt und die Übergänge sind simpel und sehr laienhaft, ich bitte also um Nachsicht – aber wie schon mal erwähnt bin ich Fotografin und keine Filmemacherin 😉 .

Wenn du einmal Teil meiner “Blicke hinter die Kulissen – Sammlung” werden möchtest, dann schreibe mir doch und wir vereinbaren uns einen Shootingtermin! Ich freue mich jetzt schon darauf DICH kennen zu lernen.