ALLGEMEINE INFOS

ALLGEMEINE INFOS

VERÖFFENTLICHUNG

Es ist mir eine Herzensangelegenheit wunderschöne Bilder von dir zu kreieren und zu gestalten. Um auch anderen zeigen zu können, was bei einem Shooting mit mir entsteht, ist es für mich wichtig, diese Momente ONLINE herzeigen zu dürfen. (Website, Facebook, Instagram und Pinterest). Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dafür die Erlaubnis gibst – dies wird im Shootingvertrag festgehalten.

GUT ZU WISSEN

Mit der Bezahlung erwirbst du die privaten Nutzungsrechte für die uneingeschränkte Vervielfältigung und nichtkommerzielle Nutzung der Bilder. Natürlich freue ich mich, wenn du bei einer Veröffentlichung der Fotos mich nennst und auch verlinkst.

Das nachträgliche Retuschieren (Filter etc.) oder Verändern der Fotos ist untersagt! Aus einem einfachen Grund: ich nehme mir wirklich viel Zeit und stecke viel Arbeit in die Bearbeitung der Fotos – sie stehen für meinen persönlichen Stil, für den ich bekannt bin. Dieser soll auch erkennbar sein und nicht durch nachträgliche Bearbeitung verändert werde.

OPTIONEN

Optional kann eine Visagistin gebucht werden. Preis auf Anfrage!

Optional kannst du eine beliebige Anzahl an FineArt Prints (Standardgröße 13×18 – andere Formate sind möglich – alle von SaalDigital) bei mir bestellen.
Preise sind abhängig von dem von dir ausgewählten Paket.

Optional kannst du gerne ein Fotobuch bestellen. Preis auf Anfrage!