Project Description

ULRIKE, LUKAS, LENA & JAN

ULRIKE, LUKAS, LENA & JAN

Haustürshooting Nr. 2

“Wir wollen unsere Familie und Freunde wiedersehen und umarmen, mit unseren Kollegen wieder arbeiten können,
gehen – fahren -reisen ohne Corona-Angst. Wir hätten es gerne wieder “normaler”….”

“Ich vermisse die Schule und meine Freunde.
Mir gefällt, dass mein Papa daheim ist, weil er Homme Office hat.” (Lena)

“Ich möchte gerne wieder in die Schule gehen, ich vermisse meine Freunde.
Ich hoffe dass das Corona Virus bald vorbei geht.” (Jan)

“Ich vermisse meine Schüler und meine Kolleginnen. Ich hätte große Lust, sie alle zu umarmen.
Ich genieße es auch, dass mein Mann daheim ist und dass es auf der Baustelle weiter geht.
Ich mag die Ruhe insofern, dass ich nicht die ganze Zeit Mamitaxi sein muss…” (Ulrike)

Ich traf diese wunderbare Familie inmitten einer riesigen Baustelle – der Garten soll einen Pool bekommen und am Ende auch ein Garten werden! Die beiden Kinder waren sehr lebendig und für jeden Spaß zu haben, ebenso wie die Eltern!