Verlobungshooting


Beim Kennenlerngespräch höre ich oft von meinen Brautpaaren, dass sie „unfotogen“ sind und nicht wissen, was sie beim Brautpaarshooting machen sollen. Vor allem die Männer machen sich oft große Sorgen.

Um euch diese Angst gleich vorweg zu nehmen, empfehle ich ein Verlobungsshooting. Es ist eine hervorragende Gelegenheit, um uns besser kennenzulernen. Ihr seht wie ich arbeite, könnt euch an die Kamera gewöhnen und es hilft euch dabei, das Brautpaarshooting am Hochzeitstag stressfrei zu genießen!

Das Verlobungsshooting kann zu einem Sonderpreis bei einer Auftragsbestätigung dazu gebucht werden. Ab einer 8 Stundenreportage ist das Shooting inkludiert.

Dieses Shooting gestalten wir wetterunabhängig. Wir wählen die optimale Zeit für eine atemberaubende Lichtstimmung und die schönste Location.

 

Termin anfragen