fbpx

Du möchtest gerne eine neue Website?


Oder du möchtest deiner bereits bestehenden Homepage einen neuen Look verpassen und sie modernisieren? Du willst oder kannst das nicht selber machen? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich erstelle für dich eine leistbare Website, die dir hilft dein Unternehmen professionell im Internet zu präsentieren.

 

Mein Angebot richtet sich vor allem an Einzel- und Kleinunternehmen!

Eine Website (umgangssprachlich auch Homepage genannt, obwohl das nicht ganz richtig ist, da nur die Startseite als die sogenannte Homepage bezeichnet wird) ist das Schaufenster deines Unternehmens, deiner Firma oder deines Vereins im Internet. Sie kann täglich für 24 Stunden besucht werden und dient dem Besucher größtenteils zur Information über dich und dein Schaffen. Deshalb ist ein professioneller Webauftritt sehr wichtig!

Gerne helfe ich dir bei der Umsetzung deiner Vorstellungen – und falls du noch keine wirklichen Vorstellungen haben solltest, dann gebe ich dir einen Tipp: Schau dir die Websites von deinen Mitbewerbern an. Dort erkennst du dann was du willst oder nicht willst. Und du bekommst ein Gefühl dafür, was dir gefällt oder eben nicht.

Mein Angebot an dich:

Beratung, Planung & Konzept

Wir treffen uns zu einem kostenlosen Erstgespräch. Bei diesem persönlichen Zusammentreffen berate ich dich über alle wichtigen Punkte, die bei einer Erstellung deiner Website zu beachten sind. Du sagst mir deine Ideen und Vorstellungen, ich versuche diese dann perfekt umzusetzen.

CMS Website Erstellung

Ich erstelle alle Websites mit einem Content Management System (WordPress). Somit ist es dir möglich, deine Homepage selbst mit neuen Inhalten zu befüllen oder Änderungen von existierenden Texten und Bildern vorzunehmen. Du bekommst natürlich eine Einschulung von mir, wenn ich dir deine fertige Website “übergebe”.

Wartung & Hilfestellung

Nach Beendigung deines Projektes übernehme ich auch gerne die laufende technische Betreuung und Wartung deiner Website (falls gewünscht) und stehe immer für dringende Fragen bzw. Hilfestellungen zur Verfügung. Dein Projekt ist auch mein Projekt und liegt mir deshalb am Herzen.

Namensauswahl & Hosting

Solltest du nicht schon eine Vorstellung von deiner URL  (www.name.at) haben, helfe ich dir gerne den richtigen Namen für deine Homepage zu finden. Zudem berate ich dich bei der Auswahl eines verlässliches Webhostings.

Welche Kosten fallen an:

Erstellung deiner Website

Mein Angebot enthält immer die komplette Website-Erstellung mit Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und responsivem Design.
Der Preis deiner Homepage hängt jedoch von deinen Anforderungen ab. Benötigst du nur wenige Seiten, hast du genaue Vorstellungen, fertige Texte und Fotos? Oder willst du viele Seiten, ein Portfolio, einen passwortgeschützten Bereich, Newsletter und mehr?

Einen genauen Preise für deine Website kann ich dir nach unserem Erstgespräch sagen, als Basispreis ist mit 950 € zu rechnen.

Zusätzliche Kosten

Eine Conten Management System Website ist, neben den einmaligen Kosten für die Erstellung, verbunden mit dem Kauf eines Themes (einmalig) und jährlichen Lizenzgebühren, wie die Domaine (URL) und die Hostinggebühren (Server).

Solltest du nach Fertigstellung der Website eine Betreuung und Wartung wünschen, fallen hier Kosten nach Aufwand an.

Professionelle Fotos

Eine Website lebt unter anderem auch von guten professionellen Fotos – vor allem auf der Startseite. Fotos von dir (und/oder deinem Team) kann ich dir natürlich gerne anbieten! Dafür habe ich ein interessantes “Foto-Web-Paket” geschnürt, welches ich dir gerne in unserem Erstgespräch anbieten kann. Die zeitlich uneingeschränkte Nutzungsbewilligung der Fotos ist im Preis inkludiert.

Hast Du Interesse an der Erstellung einer Website und möchtest nähere Infos? Jetzt eine unverbindlichen Termin vereinbaren

Referenzen

www.weggel.at | Webdesign & Fotos
www.psychotherapie-weggel.at | Webdesign & Fotos

www.wechtl.at | Webdesign & Fotos
www.maerchenhafter-advent.at | Webdesign
www.stadtmuseumbadvoeslau.at | Webdesign
www.mextrusion.com | Webdesign