fbpx

- Friedrich Dürrenmatt -

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.


Shootings mit mir

Mit meinen Fotos möchte ich echten Momenten Dauer verleihen. Du als Kunde sollst dich wohl fühlen und einzigartige Fotos von dir erhalten!

Ich fotografiere meine Kunden, wie ich sie sehe. Dafür nehme ich mir auch viel Zeit, im Durchschnitt dauert ein Shooting  90 Minuten, es kann aber auch gerne länger werden – vor allem wenn das Licht besonders schön ist, denn dann kenne ich kein Ende …

Öfters höre ich von Kunden die fast ängstliche Aussage “Mit mir wirst du es schwer haben, denn ich bin nicht fotogen”. Ich bin fest der Meinung, dass dies nicht stimmt. Nachdem eine gewisse Vertrautheit zwischen mir und meinen Kunden entstanden und die erste Scheu vor der Kamera verflogen ist, offenbart jeder Mensch seine schönsten Seiten. Und genau diese will ich auf den Fotos festhalten.

Gutes Licht, die richtige Technik, entspannte Stimmung und viel Spaß bei Shooting ergeben von ganz alleine schöne Fotos. Ich bearbeite und retuschierte jedes einzelne Bild und verpasse jedem meinen ganz persönlichen Look!

Locations

Ich habe mich auf Outdoorfotos spezialisiert, das heißt ich fotografiere draußen in der Natur, ob im Garten, auf der Wiese, im Wald, auf dem Feld, im Park, an einem See oder wo auch immer ein schöner Platz ist! Lass uns einfach gemeinsam einen geeigneten Ort finden.

Ein Shooting in meinem kleinen Homestudio bzw. meinem Wohnzimmer kann ich ebenfalls anbieten – es eignet sich allerdings nur für Einzelportraitfotos.


Interesse an einem Shooting? Dann schreibe mir - ich freue mich darauf!

Jetzt anfragen