fbpx

Schweden 2016


Eine wunderbare Rundreise durch Schweden!

Sommerzeit ist auch Urlaubszeit! Dieses Jahr zog es mich wieder in den Norden, nach Schweden.

17 Tage Zeit um einen kleinen Teil des riesigen Landes zu besichtigen!

Die ersten drei Tage verbrachten wir in wunderschönen Stockholm! Ich war begeistert von dieser Stadt. Perfektes Wetter und tolle Sehenswürdigkeiten, wie das Schloss Drottningholm, das Vasamuseum, das Freilichtmuseum Skansen und eine Scherenrundfahrt, haben wunderschöne Fotos entstehen lassen. Auch die anschließende Rundfahrt mit dem Auto war genial – mitten durch Schwedens atemberaubende Landschaft.Wir erlebten viel und sahen viel: Idre, den Njupeskär Wasserfall, eine Bootsfahrt auf dem Dalslandkanal, die bezaubende Insel Tjörn, Göteborg, das unendlich erscheinde Vänernmer, Karlstad, das liebliche Trosa und, und, und …

Von den insgesamt 4.500 Fotos sind am Ende knapp 1.400 übrig geblieben. Hier nun die Besten der Besten …







Recent Portfolios