Pärchenshooting


Ihr wollt natürliche, lebendige und professionelle Fotos, die euch zeigen wie ihr seid? Dann seid ihr bei mir richtig, denn Natürlichkeit und Ungezwungeheit wird bei mir groß geschrieben. Es ist mir wichtig, dass ihr euch nachher in den Fotos wiederfindet, ihr sollt euch vor meiner Kamera nicht verstellen müssen.

Shootinglocation könnte der Ort eures ersten Dates sein, oder einfach raus in die Natur – ihr dürft wählen wohin es geht. Bei Bedarf mache ich euch gerne ein paar Vorschläge für fotogene oder romantische Plätze, an denen wir unser Shooting machen können.

Pärchenshootings finden immer in der freien Natur und bei Tageslicht statt. Die beste Tageszeit ist entweder der frühe Vormittag oder später Nachmittag. Am liebsten fotografiere ich 1,5 bis 1 Stunde vor Sonnenuntergang – da ist das Licht am weichsten und Fotos mit Sonnenuntergang sind immer etwas ganz besonderes.

Ihr müsst keine Bedenken haben euch vor meine Kamera zu wagen – ich leite Euch professionell durch das Shooting und helfe Euch mit Posen und kleinen Tricks damit  ihr am Ende des Shootings mit tollen Fotos nach Hause geht und eine schöne Erfahrung gemacht habt, die hoffentlich lange in eurer Erinnerung bleibt.

Meine Pärchenshootings beginnen bei 230 €. Mehr Informationen rund um ein Shooting mit mir findet ihr hier.

Jetzt anfragen