fbpx

La Gomera 2017


Traumhafte kanarische Insel

Eine Woche Auszeit war das Ziel der Reise – und die fanden wir in La Gomera.
Schon im Vorfeld hörte ich viel über diese kleine Insel, dass sie ursprünglich sei und noch nicht so touristisch – genau das suchten wir. Die Vorfreude auf die Reise war also groß – und wir wurden nicht enttäuscht. Nach einem kurzen Aufenthalt im “lauten” Los Cristianos auf Teneriffa betraten wir nach einer einstündigen Schiffsfahrt eine andere Welt.

Viele schöne Wanderungen – vor allem durch die sagenhaften Nebelwälder des “Parque Nacional de Garajonay” – und Rundfahrten über die Insel haben uns begeistert. Die absoluten Höhepunkte jeden Tages waren aber die traumhaften Sonnenuntergänge. Von den insgesamt 20oo Fotos der Reise sind allein sicherlich 500 Sonneuntergangfotos….

La Gomera hat mich sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen!







Recent Portfolios