Kids & Family

“An den Kindern sieht man wie die Zeit vergeht” – diesen Satz aus meiner Kindheit mochte ich nie – bis ich selber Kinder bekam. Denn es ist wirklich so – Kinder entwickeln und verändern sich so schnell, man hat einfach das Gefühl die Zeit verfliegt.

Momente der Kinder – alleine oder mit der Familie – halten die Zeit fest, geben dem Augenblick Ewigkeit.

Aus diesem Grund sollen meiner Meinung nach Familienfotos lebendig und natürlich sein, damit sich die wahren Emotionen wiederspiegeln.

Sehr natürliche Fotos entstehen beim Spielen auf der Wiese oder am Spielplatz oder bei einem gemeinsamen Spaziergang. Aber auch bei euch zu Hause – in euer vertrauten Umgebung – enstehen ungezwungene Fotos.

Da ich selbst Mutter bin, bringt mich (fast) nichts aus der Ruhe. Wir werden viel Spaß miteinander haben und es werden wundervolle Bilder entstehen.

Falls ihr euch über das Outfit informieren wollt, dann lest doch meinen Blogbeitrag “Die Outfitfrage bei Shootings”.

Meine Kinder – und Familienshootings beginnen bei 160 €. Alle Informationen zu meinen Leistungen findet ihr hier.

Schreibt mir doch einfach ganz unverbindlich und ich schicke Euch gerne meine Angebote zu.

Ich freu mich darauf mit Euch einzigartige Fotos von Euch zu machen und Euch kennen zu lernen.

Interesse an einem Shooting? Dann schreibe mir - ich freue mich darauf!

Anfrage





Recent Portfolios