fbpx

Karpathos 2017


Karpathos – eine wenig touristische griechische Insel

Meinen diesjährigen Mädelsurlaub verbrachte ich mit meiner Tochter auf der wunderschönen griechischen Insel Karpathos.

Unser Hotel lag in der “Hauptstadt” (sehr überschaubar und wunderbar ruhig) und direkt am Meer. Wir mussten also nur von unsrem Hotel aus 7 Stufen abwärts zum Strand gehen und konnten im wunderschönen klarem und warmen Meer baden. Jeder Tag war ein Genuss – auch wenn doch an den meisten Tagen der Wind ziemlich stark war. Andererseits war damit die Hitze doch sehr erträglich.

Viele Bücher die ich mir schon lange vorgenommen hatte zu lesen konnte ich endlich auch wirklich lesen. Zudem genoss ich den tägliche Sonnenaufgang. Diese wunderbare Ruhe am Strand und das unglaubliche Erlebnis, wenn die Sonne plötzlich aus dem Meer auftauch – davon kann ich nun wieder ein Jahr lang zehren…..

Einen Tag liehen wir uns eine Jeep aus und machten die Insel unsicher – wunderschöne einsame Strände und Plätze haben wir entdeckt (und fotografisch festgehalten) – es war einfach traumhaft.

Karpathos kann ich als Reiseziel wirklich empfehlen!!!!







Recent Portfolios