Project Description

INDOORSHOOTINGS

INDOORSHOOTINGS

Die meisten Fotos sind in meinem Wohnzimmer bzw. in meinem kleinen Homestudio entstanden, als Hintergrund habe ich sehr oft einer meiner vielen Kuscheldecken verwendet. Lichtquelle war immer das vorhandene Tageslicht. Einge Fotos enstande aber auch bei meinen Kundinnen.

Jetzt Anfragen

Die meisten Fotos sind in meinem Wohnzimmer bzw. in meinem kleinen Homestudio entstanden, als Hintergrund habe ich sehr oft einer meiner vielen Kuscheldecken verwendet. Lichtquelle war immer das vorhandene Tageslicht. Einge Fotos enstande aber auch bei meinen Kundinnen.

Jetzt Anfragen

Ohne Hektik und mit viel Geduld

“Ich hatte mein erstes Fotoshooting mit Silke gehabt und ich kann dazu nur eins sagen: WOW. Sehr tolle Fotografin und eine entspannte Atmosphäre. Ohne Hektik und mit viel Geduld den passenden Augenblick eingefangen. Man sieht dass sie ihre Arbeit über alles liebt und dass sie sich für die Fotos Zeit nimmt, um die Kunden mit ihrer Arbeit zu überzeugen. Wunderbare Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Danke Silke, du überraschst mich jedesmal mit deine wunderbare Fotos, ich kann sie nur weiterempfehlen!”

- Tamara -

Super entspannt

“Mit Silke macht es richtig Spaß gute Fotos entstehen zu lassen. Super entspannt in Ihrem Homestudio kann man ganz einfach mit verschiedenen Hintergründen experimentieren, aber auch Eiseskälte draußen kann sie nicht abhalten wunderschöne Fotos im Schnee zu machen. Kleine Anweisungen von ihr helfen die richtigen Posen zu finden und die fertig bearbeiteten Fotos bekommt man auch sehr schnell.”

- Astrid -

Es hat viel Spaß gemacht!

“Meine Tochter Zoe hatte heute ein Shooting bei Silke Ebster. Es hat so viel Spaß gemacht und zu sehen, was alles “hinter” einem tollen Foto steckt, hat mich sehr fasziniert. Silke hat sich viel Zeit genommen und einiges mit Zoe ausprobiert. Silke ist wirklich eine tolle Fotografin, die in Ruhe und positiver Atmosphäre und – nicht zu vergessen- mit vielen Ideen, meine Tochter und mich sehr glücklich gemacht hat.”

- Eva & Zoe -