WAS MEINE KUNDEN SAGEN…

WAS MEINE KUNDEN SAGEN…

Unkompliziert

“Unkompliziert, professionell, entspannt und ohne zu vielen “Anweisungen” mit viel Freiraum war das Paarshooting. Die fertig bearbeiteten Fotos hatten wir innerhalb von wenigen Tagen. Hat viel Spaß gemacht und ist definitiv zu empfehlen!!”

- Julia & Manuel -

Super Service

“Super schöne Fotos, eine angenehme Atmosphäre beim Shooting, entspannt, lustig, professionell,  super Service, unkompliziert, Preis-Leistung top. Wir können Silke absolut weiter empfehlen!!”

- Edith -

Herz und Leidenschaft

“Ich hatte mittlerweile schon öfters das Vergnügen mit Silke einige Ideen umzusetzen und es war immer sehr toll. Silke ist immer mit Herz und Leidenschaft bei der Sache und das sieht man definitiv an den Ergebnissen. Durch ihre sympathische und liebe Art fühlt man sich sehr wohl und auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Absolut empfehlenswert!!”

- Katharina -

Auge für Details

“So eine liebe, einfühlsame Fotografin! Hat ein Auge fürs Detail und versteht was sich der Kunde wünscht. Danke – gern wieder.”

- Johanna -

Tolle Ideen

“Zwei Shootings und unzählige schöne Bilder! Es hat beide Male super viel Spaß gemacht, man fühlt sich direkt wohl. Silke hat immer tolle Ideen, kennt malerische Spots und fängt immer das perfekte Licht ein. Kann ich wärmstens empfehlen, egal ob Einzel- oder Pärchenshooting.”

- Sylvia -

Ungezwungene Atmosphäre

“Unkomplizierte Terminvereinbarung bzw. Verschiebung bei Schlechtwetter und geplantem Shooting im Freien, ungezwungene Atmosphäre beim Shooting, prompte und wirklich tolle Ausarbeitung der Bilder.”

- Karin -

Lebendig und lustig

“Ich als Fotomuffel war nach dem 1.Shooting mit Silke und den dabei entstandenen Fotos total begeistert. Die Fotos und das Shooting war so lebendig und lustig,
dass ich mich ein Jahr später für ein weiteres Shooting mit ihr entschied. Probiert es doch einfach mal aus. ”

- Christiane -

Angenehmer Fotostil

“Wir haben 2 Fotoshootings mit Silke gemacht. Ein Schwangerschafts/Paarshooting und eines mit unserem Baby. Die Bilder beider Shootings sind super geworden. Ich mag ihren sehr angenehmen Fotostil. Es waren zwei sehr lustige Nachmittage.”

- Johannes -

Lustig und Unkompliziert

“Das Shooting mit Silke war total lustig und unkompliziert. Die Fotos und die Bearbeitung sind toll und gingen sehr flott. Man merkt dass sie Fotografin aus Leidenschaft ist.”
- Lisa -

Sehr wohl gefühlt

“Die Fotos von Silke, die sie von uns gemacht hat, sind wunderschön geworden. Das Shooting war super unkompliziert & total lustig mit ihr. Wir haben uns immer sehr wohl dabei gefühlt. Dankeschön für diesen tollen Nachmittag & die super schönen Endergebnisse”

- Kathrin -

Detailverliebter Blick

“Silke ist eine wunderbare Fotografin und verfügt nicht nur über einen sehr detailverliebten Blick für das perfekte Licht, sie erkennt auch ganz schnell die Schokoladenseite einer Person und gibt Tipps, wie man sich am besten hinstellt. Wer – so wie ich – befürchtet, man würde vor der Kamera zu steif sein, weil man schließlich nicht jeden Tag so im sprichwörtlichen Fokus steht, dem kann ich nur sagen, dass Silke einem mit ihrer herzlichen und sympathischen Art ganz schnell diese anfängliche Aufregung nimmt. Wer schöne, lebendige Fotos von sich haben möchte, dem kann ich Silke aus ganzem Herzen empfehlen.”

- Claudia -

Lustig und Unkompliziert

“Mit Silke macht es richtig Spaß gute Fotos entstehen zu lassen. Super entspannt in Ihrem Homestudio kann man ganz einfach mit verschiedenen Hintergründen experimentieren, aber auch Eiseskälte draußen kann sie nicht abhalten wunderschöne Fotos im Schnee zu machen. Kleine Anweisungen von ihr helfen die richtigen Posen zu finden und die fertig bearbeiteten Fotos bekommt man auch sehr schnell.”
- Astrid -

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM