fbpx
- Herbert Hoeppner -

Liebe ist Leben und Leben ist Liebe, denn wer nicht geliebt hat, der lebte nicht.

Herzlich willkommen ihr Verliebten und bald Verheirateten, wie schön, dass ihr hier vorbei schaut.

Ich möchte euch gerne an eurem Hochzeitstag fotografisch begleiten. Der monatelange Aufwand für die Planung eurer Traumhochzeit, die Emotionen, das Kleid, die liebevolle Dekoration, die Location und vor allem eure Liebe zueinander sollen perfekt festgehalten werden. Ich schaffe für euch Erinnerungen, die euch ein Leben lang begleiten werden.

Ich halte mich im Hintergrund und habe trotzdem alles im Überblick. Die Fotos werden dadurch sehr natürlich und ungezwungen.

Ich bin buchbar ab 6 Stunden (Samstag), unter der Woche auch ab 2 Stunden (Standesamt).

KENNENLERN-GESPRÄCH

Wer möchte schon eine fremde Person auf seiner Hochzeit dabei haben? Eine Hochzeit ist sehr privat und emotional. Wir treffen uns, entweder ihr kommt mich besuchen oder ich komme zu euch und ihr erzählt mir von eurem schönsten Tag.

Alles ganz unverbindlich!

Mehr

HOCHZEITS-REPORTAGE

Eine Hochzeitsreportage, angefangen vom Getting Ready bis zur Hochzeitsfeier, zeigt euren Tag so wie er wirklich ist: ungestellt und voller Emotionen!

Als unsichtbarer Gast halte ich alle schönen Momente für euch fest! 

 

Mehr

AFTER-WEDDING-SHOOTING

Das Zeitmanagement hat doch nicht gepasst? Das Wetter war nicht so, wie ihr es euch vorgestellt habt? Ihr wollt eure Gäste nicht warten lassen?

Dann ist ein After-Wedding-Shooting eine super Alternative!

 

Mehr


Hochzeiten, die ich fotografisch begleiten durfte...


… und auch zeigen darf!