MEIN PERSÖNLICHER JAHRESRÜCKBLICK 2021

MEIN PERSÖNLICHER JAHRESRÜCKBLICK 2021

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu – es hat uns, wie auch das Jahr davor, allen wieder viel abverlangt. Das Leben hat sich einfach verändert… Ich möchte hier nicht jammen, denn ich durfte trotzdem wieder viele Menschen ablichten. Und alle die vor meiner Kamera gestanden sind, kenne meine Bitte “Wir müssen unbedingt eine Selfie machen”  – darauf bestehe ich immer 🙂

An dieser Stellen möchte ich mich bei euch ALLEN für euer Vertrauen in mich bedanken. Jedes einzelne Shooting hat mir unheimlich viel Freude und Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die vielen Shootings und Hochzeiten im Jahr 2022!

Wenn du einmal Teil meiner “Blicke hinter die Kulissen – Sammlung” werden möchtest, dann schreibe mir doch und wir vereinbaren uns einen Shootingtermin! Ich freue mich jetzt schon darauf DICH/EUCH kennen zu lernen.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch, Glück und vor allem Gesundheit.

PS: Schnitt und die Übergänge sind so wie jedes Jahr simpel und sehr laienhaft, ich bitte also um Nachsicht – aber wie schon mal erwähnt bin ich Fotografin und keine Filmemacherin 😉 .
PPS: Nicht alle KundInnen wollten Teil meiner “Sammlung” werden, bzw. stimmten einer Veröffentlichung ihrer Bilder zu (vor allem wenn Kinder auf den Bildern zu sehen waren) – das akzeptiere ich voll und ganz. Aus diesem Grund sind nicht alle Shootings dokumentiert …