- Portaitsshooting -

Möchtest Du gerne Fotos inmitten unberührter Natur oder willst Du einen (natürlichen) Hintergrund – wie etwa eine Steinmauer? Oder soll das Shooting im in Deinem/meinem Wohnzimmer stattfinden? Du hast eine ausgefallene Location im Kopf? Kein Problem – lass uns doch gemeinsam den richtigen Rahmen für Dein Portraitshooting finden.

Bei mir bekommst Du emotionale, gefühlvolle und zugleich natürliche Portraits. Du kannst entscheiden ob Du nur dein Gesicht (Oberkörper) abgebildet haben willst oder doch ein Ganzkörperfoto entstehen soll. Gönne Dir Fotos für Dich selbst, als Geschenk oder für welchen Zweck auch immer Du ein schönes Foto von Dir haben möchtest (Website etc.). DU stehtst während der ganzen Zeit im Mittelpunkt.

Wir suchen uns zusammen eine Umgebung aus, in der Du Dich wohlfühlst und die Dir Sicherheit gibt. Aus Erfahrung weiß ich, dass die ersten 15-20 Minuten “zum Warm werden” reichen, dann siehst Du die Kamera nicht mehr und bewegst und verhältst Dich ganz natürlich. Wir verbringen einfach Zeit miteinander, plaudern, lachen und haben Spaß.

Du musst keine Bedenken haben Dich vor meine Kamera zu wagen, es gibt kein richtig oder falsch. Ich leite Dich professionell durch das Shooting und helfe Dir mit Posen und kleinen Tricks um Deine schönste Seite zum Strahlen zu bringen.

Zur Beleuchtung nutze ich am Liebsten das vorhandene Tageslicht. Ich besitze jedoch auch ein Studiolicht (portabel) und somit können wir auch in dünkleren Räumen schöne Fotos von Dir machen. Ebenso kann ich für Portaitaufnahmen mein kleine Homestudio anbieten.

Falls Du Dich über das Outfit informieren willst, dann lies doch meinen Blogbeitrag “Die Outfitfrage bei Shootings”.

Meine Portaitsessions beginnen bei 160 €. Alle Informationen zu meinen Leistungen findest Du hier.

Schreibe mir doch einfach ganz unverbindlich und ich schicke Dir gerne meine Angebote zu.

Ich freu mich darauf Dich kennen zu lernen.






Recent Portfolios