Kundenmeinungen

- Referenzen -

Was meine Kunden sagen ...


Ich bin wirklich überwältigt!

Ich mag die Fotos sehr, auch wenn ich zu Beginn etwas überfordert mit der Position vor der Linse war, aber man gewöhnt sich doch irgenwie schneller als erwartet daran. Es war eine wunderbare Erfahrung, vielen Dank nochmal dafür!

– Kathy –


“Deine Leidenschaft zum Fotografieren war auf jeden Fall sehr spürbar”

Vielen herzlichen Dank nochmals für das stürmische shooting! Hat sehr viel Freude bereitet! Deine Leidenschaft zum Fotografieren war auf jeden Fall sehr spürbar und ich wünsche dir vom Herzen weiterhing viel Erfolg in deinem Tun.

Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und ich bin mir sicher, dass das nicht meine letzten Fotos mit dir waren!

– Birgit –


“Natur pur und wir mitten drin, einfach nur schön”

ICH KANN NUR SAGEN: Bucht bei SILKE ein SHOOTING und genießt IHRE ruhige und professionelle Arbeitsweise!

Für mich war es das 1.Mal, so vor einer Kamera zu stehen. Ich war total nervös, doch dieses Gefühl war bald vorbei.
Zu wissen, dass ich fotografiert werde lässt mich immer wieder verkrampft lächeln, aber in diesen 2 Stunden hat mir Silke gezeigt, dass dies nicht nötig ist.
Besonders genossen habe ich unsere Suche nach geeigneten Plätzen in der Remise von Bad Vöslau ……Natur pur und wir mitten drin, einfach nur schön.
Ich sag einfach nur vielen, herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos die Du von mir gemacht hast und freue mich auf eine Wiederholung.

 

– Christiane –


“Es gibt Shootings und Shootings.”

Solche, wo man ständig an sich zupft, die Haare richtet,
die Haltung korrigiert und sich einfach so richtig unentspannt fühlt.
Und dann gibt es Shootings mit Silke. Die sind einfach anders.
Es wird nicht gezupft, gerichtet und korrigiert.
Es wird gelacht, gealbert und mal was ausprobiert.
Mein Gott, wenns nix ist, dann wird eben gelöscht!
Aber nur so kommt man zu den authentischsten Fotos.
Und darum soll es ja letztlich gehen.
Denn der Mensch auf dem Foto bin ICH.
Danke Dir!

– Alexandra –


“Ich hätte mir kein besseres Shooting vorstellen können”

Für unseren neuen Unternehmensauftritt mussten wir ins rechte Licht gerückt werden.
In unseren Büroräumlichkeiten wurden wir also von Silke geshootet.
Ich hätte mir kein besseres Shooting vorstellen können.
Die Stimmung war entspannt, wir haben viel gelacht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Wir freuen uns schon, diese tollen Bilder auf unserer Website zu präsentieren und können Silke als Fotografin nur weiterempfehlen.

 

– Katharina –


“Silke fotografiert ins Herz hinein”

Ich kenne Silke Ebster schon einige Jahre privat und bin es durch meine Filmtätigkeit gewohnt, vor einer Kamera zu stehen, daher fiel meine Nervosität vor dem Portraitshooting nicht so schlimm aus. Dennoch war ich „freudig aufgeregt“ und auch gespannt, wie sie mich in Szene setzen würde.
Wir trafen uns bei herrlichem Frühabendlicht im malerischen Schlosspark Gainfarn. Sofort hatten wir einige schöne Hintergründe (alte Steinmauern, Holztüren, Wildkräuterwiesen, Bäume, etc.) entdeckt und legten los. Von Anfang an hatten wir riesigen Spaß, ich fühlte mich unter ihren Anweisungen sehr wohl und war total entspannt. Die Plätze und Blickwinkel, die Silke aussuchte, gefielen mir vor Ort sofort und erwiesen sich dann auf den fertigen Fotos als perfekt.
Es war erstaunlich, wie schnell die Zeit verging, ich hätte noch ewig weitermachen wollen. Als ich eine Auswahl der fertigen Fotos in Farbe und schwarz-weiß zugestellt bekam (sehr flott übrigens!), war ich absolut begeistert und ich kann mich bis heute nicht entscheiden, welches mein Lieblingsbild ist! Silke ist eine großartige Fotografin, mit viel Gespür für Gesichter und Details, ihr gelingt es, die Menschen so festzuhalten, wie sie sind, sie „fotografiert ins Herz“, wie ich es nenne!
Danke für das wunderbare Shooting, meinerseits wird es sicher eine Wiederholung geben!

– Manuela –


“deine ruhige Art hat mich entspannt”

Liebe Silke,
da ich dieses Jahr meinen 50. Geburtstag gefeiert habe, danke ich dir herzlich für die makellosen Momentaufnahmen. Deine ruhige Art während des Shootings hat mich entspannt.

Durch deine tolle Ideen und die Berücksichtigung meiner eigenen Wünsche entstanden zahlreiche prächtige und vielfältige Fotos.

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Ich kann dich als Fotografin uneingeschränkt weiterempfehlen!!

– Karin –


“großartige Bilder”

Liebe Silke,
Danke, danke, dass du so schöne Momente einfangen konntest und Gefühle und Augenblicke dadurch festgehalten sind.

Ich danke dir für deine großen Bemühungen- dass du vor dem Shooting dich auf die Suche nach schönen, außergewöhnlichen Locations gemacht hast, und du auch unsere Wünsche dabei berücksichtigt hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, und dabei wirklich so schöne Bilder entstanden sind, dass sie bei uns in der ganzen Wohnung hängen.

Ich weiß, dass wenn mal wieder ein Shooting anfallen sollte und ein besonderer Anlass zum Festhalten wäre, du unsere erste Wahl als Fotografin sein wirst.
Danke für die großartigen Bilder!

– Aurelia & Tobias –


“Ich bin ganz beglückt”

Liebe Silke,

Wir kennen uns schon sehr lange und ich fand deine Natur- und Reisefotos schon immer großartig. Umso mehr hat es mich gefreut, als ich gehört habe, dass du nun auch mit Freude und Begeisterung Menschen fotografierst. Unsere beiden Kinder Lilian (6 Jahre) und Noah (12 Jahre) kamen im Frühling in den Genuss eines Fotoshootings mit dir. Die beiden waren ein bisschen nervös, aber du hast dich von der ersten Sekunde an super auf sie eingestellt. Man merkt, dass du unheimlich gut mit Kindern umgehen und ihnen die Scheu vor der Kamera nehmen kannst. Innerhalb kürzester Zeit entstanden so eine Reihe wirklich wunderbarer Fotos. Ich bin ganz beglückt!
Bestimmt werden wir deine “Dienste” sehr bald wieder in Anspruch nehmen, denn auch wenn wir die Kinder ohnehin täglich vor Augen haben, sind diese Fotos eine ganz besondere Erinnerung an einen bestimmten Lebensabschnitt. Gerade bei den Kindern tut sich ja entwicklungstechnisch so viel, dass man das Gefühl hat, ein permanentes fotografisches Update haben zu müssen, um jede einzelne dieser wunderbaren Momente und Phasen für immer festhalten zu können.
Vielen Dank nochmals!

– Sonja –